„MTV Soltau - einfach cool“ hieß eine Filmaktion im MTV Soltau. Aufgefordert zum Filmen wurden aktive Sportler im Alter von 6 bis 20 Jahren. Dabei waren den Filmbeiträgen in puncto Kreativität und Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Freuen können sich nun die Leistungsturnerinnen des MTV Soltau, die aus den Händen des Vorstandes und Frank Hesebeck vom Sponsor Intersport Lange einen gemeinsam gesponserten Scheck der Firmen Intersport und Erima im Wert von 300 Euro überreicht bekamen.

Eine verdiente Auszeichnung, denn die jungen Sportlerinnen setzen mit dem Video ihren Sport genau in das richtige Licht: Dynamisch, fröhlich und lebendig präsentieren sich die Turnerinnen in dem entstandenen Film. Damit stellt er eine hervorragende Werbung für den Turnsport im MTV Soltau dar. Fünf Trainingsabende haben die Turnerinnen im Alter von 6 bis 18 Jahren für diese Präsentation unter der Leitung von Inna Schmidke und Nora Willenbockel investiert. Eine Mühe, die sich gelohnt und beim Drehen in der Gruppe viel Spaß gemacht hat.

Link(s):

Gewinnervideo der Leistungsturner


Geschrieben von Petra Kurtz am 16.12.2017