Unterbringung im Jugendhotel Ennshof - Altenmarkt (Foto: P. Killian)

Ski- und Snowboard-Freizeit

Es ist soweit, die Vorfreude steigt und so heißt es:

"Auf zur 61. Ski- und Snowboard-Freizeit vom 26. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019"

 

Wie in den letzten Jahren geht es auch in diesem Jahr wieder in die Sportwelt Amadé. Wer schon dabei war weiß, dass wir uns in mehreren Skigebieten bewegen werden. Diese wählen wir je nach Wetter bzw. Schneelage flexibel aus, um das Maximum an Spaß und Abwechslung, sowohl für Anfänger als auch Könner zu erzielen.

Unsere inkludierten Leistungen im Überblick:

  • An- und Abreise im Bus ab/bis Soltau
  • Skipass für alle Tage
  • Unterkunft mit Halbpension + Lunchpacket
  • Ganztägiger Ski- bzw. Snowboardunterricht (überwiegend DSV-Skilehrer)
  • Krankenzusatzversicherung

Neugierig?

Nähere Informationen finden sich ab etwa September in den bereit gestellten Downloads (ganz unten, am Ende des grauen Kastens) oder ab sofort unter:

 

05191-12256 (Gunther Killian)

 

 


Die MTV Skiabteilung bedankt sich bei den folgenden Firmen für die Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Jacken:
Busse Alu-Bau, Schuhprofi Fischer, Taures (H. Krüger), Südseecamp Reisen, Schirmacher Reisen, Intersport Lange, Dampfkessel-Flachau.