Staffel
Vorrunde Regionsliga/Regionsoberliga
Trainingszeiten
Donnerstag 16.-17.30 Uhr
OBS-Halle
Trainer
Birte Emmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co-Trainer
Jonas Jeske
Spieltag/Tabelle
Tabelle
Spielplan
Spielplan

Infos zur Mannschaft:

Spielberichte aus der letzten Saison 2019/20:

Spieltag 23.2.20:

Am letzten Sonntag war unsere E-Jugend zu Gast in Winsen, um den vorletzten Spieltag in der Regionsliga zu bestreiten. Unser Nachwuchs feierte zwei souveräne Siege gegen die gastgebende SG (15:10) und den TSV Auetal (13:4). Trainerin Katharina Hannemann lobte den Einatz aller Spielerinnen und Spieler: "Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung".

Am 8.3. steht der letzte Spieltag auf dem Plan. In Schneverdingen tritt der MTV dann gegen den Tabellenersten MTV Ashausen/Gehrden und das Schlusslicht TV Jahn Schneverdingen an.

MTV: Finn Lühr, Marten Enkelmann, Zein Alsammour, Smirre Blunck, Mia Enkelmann, Sofi Alsammour, Marie Warncke, Timo Ryan Joachim, Matthias Kauf, Tim Kahmann

Spieltag 18.1.20:

An ihrem dritten Spieltag in der Regionsliga konnte die E-Jugend des MTV Soltau beide Begegnungen für sich entscheiden.

In Meckelfeld trat der Handball-Nachwuchs gegen die Mannschaft des TSV Autetal (17:4) und die HSG Elmarsch (10:8) an.

Trainerin Katharina Hannemann freute sich über die geschlossene Mannschaftsleistung. Ein besonderes Lob erhielten Zein Alsammour und Brian Bratzke für ihre zahlreichen Torerfolge, Finn Lühr für seine starke Torhüterleistung, Sören Hartmann, Matthias Kauf und Felix Lunatschek für ihre gelungene Manndeckung. Der verletzte Jean Knabe leistete mentale Unterstützung.

Durch diese beiden gewonnenen Spiele hat sich die Mannschaft auf den dritten Platz in der Regionsliga vorgechoben.



Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.