jetzt mitglied werden

2. Über den MTV
  3. Jetzt Mitglied werden

Wenn Sie unser Angebot überzeugt, können Sie gleich hier Mitglied werden.

Klicken Sie einfach auf den Link und melden Sie sich über unsere Mitgliederverwaltung an. Da wir Ihre Unterschriften für den Antrag und das SEPA-Mandat benötigen, drucken Sie den erzeugten Antrag bitte aus und unterschreiben Sie an den vorgesehenen Stellen. Anschließend geben Sie den Antrag bitte an Ihren Übungsleiter/Trainer/Spartenleiter oder gleich an unsere Geschäftsstelle weiter.

Unsere Geschäftsstelle wird den Mitgliedsantrag bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Als Bestätigung erhalten Sie Ihren Begrüßungsbrief.

Wenn Sie unser Sport- und Gesundheitszentrum nutzen oder kennen lernen möchten, rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für einen Probetraining.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren sportlichen Angeboten