(Foto: © Kzenon - stock.adobe.com)

Es hat sich ja schon ein paar Wochen abgezeichnet, aber nun ist es Fakt: auch wir müssen unseren für den 16. Mai 2020 geplanten 2. Soltauer Volkslauf leider absagen. 

Aus heutiger Sicht ist wohl allen klar, dass sich die Situation bis Mitte Mai nicht beruhigt haben wird und auch ein Termin im August oder September ist aus unserer Sicht nicht gesichert.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Lauf auf den 8. Mai 2021 zu verschieben und freuen uns schon heute darauf, wenn es dann endlich wieder losgeht.

Bleibt gesund - wir sehen uns!

Euer Orga-Team Volkslauf

 

 


Geschrieben von Petra Kurtz am 24.03.2020
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.