Die 4 MTV Teams mit ihren Betreuern
(Foto: b.r.)
Bambinis treffen sich zum Freundschaftskick mit Wintermoor

Am Samstagmorgen trafen sich die G-Jugend-Mannschaften der U5/6 und U7 der SG Wintermoor und des MTV Soltau auf dem Wintermoorer Sportplatz.

Beide Teams stellten 4 Mannschaften, die nach Leistungsstärke auf den 4 Funinofeldern begannen. Insgesamt fielen über 80 Tore in den 16 Spielen in 40 Minuten Spielzeit. Besonders bei den jüngsten (Jahrgang 2015/16) war der Spaß besonders groß, durften sie doch das erste Mal ein Trikot ihrer jeweiligen Mannschaft überziehen. Vielen Dank an Helmut Schröder, die Betreuer und die Eltern der SG Wintermoor für die Organisation.


Geschrieben von Birte Röhrs am 27.10.2020
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.