Knaben B des MTV Soltau in neuen Trikot's des Sponsors E-Center Ehlers
(Foto: Lisa-Marie Lüdemeann)

Trotz Corona Pandemie und entsprechendem Trainingsausfall hatten die Knaben B der MTV Hockeyabteilung Grund zur Freude: es gab einen neuen Trikotsatz gesponsert vom E-Center Ehlers. Bereits in der abgelaufenen Hallensaison 2019/2020 war zu erkennen, dass die alten Trikots „enger“ anlagen, denn die Kinder waren nicht nur in ihrem Hockeyspiel gewachsen, sondern auch körperlich in die Höhe geschossen. Hier kam der Aufruf des E-Center Ehlers gerade recht, sich um neue Mannschaftsoutfits zu bewerben. So fiel denn auch glücklicherweise ein Los auf die Hockeymannschaft des MTV.
Nun hoffen alle, dass bald wieder trainiert werden darf und der neue Dress zum Einsatz kommen kann.

Die Mannschaft und Trainer sagen D A N K E !!!

Knaben B und Trainer des MTV Soltau: (oben von links nach rechts) Jonathan Ernst, Caspar Wroblewski, Jona Rothardt (Torwart), Tamino Schubbert, Benjamin Hubert, (unten von links nach rechts) Georg Röders, Michel Guthardt, Alwin Lüdemann , Lukas Beneke (Trainer), Gretel Lockemann. Nicht auf dem Bild: Leon Ort, Lennart Pfeiffer und Silas Bargmann.


Geschrieben von UIf Beneke am 23.02.2021
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.